Der kleine ICE

Tuuut, tuut – hier rollt der nächste Mal- und Rätselspaß für euch ein.

Download MalvorlagenMacht euch bereit für starke Bilder und knifflige Rätsel vom kleinen ICE und seinen Freunden.

Hast du schon einmal Mondsuppe mit echten Käseplaneten gegessen? Oder was ist dein Lieblings-Fantasie-Gericht? Mal es dir jetzt auf deinen Malteller.
Und nun stell dir einmal vor: Der kleine ICE feiert Geburtstag und lädt dich ein. Was würdest du ihm schenken? Mal ihm doch einmal die tollsten Geschenke.

Opa Adler hat dir dieses Mal zwei tolle Rätsel mitgebracht: Findest du den Weg durchs Labyrinth von der Schweiz nach München? Und kannst du erraten, wer bei Höchstgeschwindigkeiten gewinnt: der Gepard oder der Wanderfalke im Sturzflug? Oder doch der ICE?

Frohe Ostern wünscht dir ganz besonders unser Osterhasen-Unterstützer Günni Güterzug – viel Spaß beim ➜ Ausmalen des Günni-Ausmalbilds.

der kleine ice

Auf die Plätze, fertig … ausgedruckt und los.
Ganz viel Mal- und Rätselspaß wünscht dein kleiner ICE

➜ Hier Malvorlagen kostenlos herunterladen

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel