Der kleine ICE

Podcasts mit Robbi Regio präsentiert vom kleinen ICE

Lausche hier spannenden Hörgeschichten über Robbi und seine Freunde:

Folge 1: Willkommen im Ideenzug

Willkommen im Ideenzug

Robbi Regio möchte einmal in die Zukunft schauen. Da er weiß, dass es eine Entwicklungsabteilung für Regionalzüge gibt, beschließt er, dieser Abteilung einmal einen Besuch abzustatten. Was ihm dort alles gezeigt wird, ist tatsächlich wie eine Reise in die Zukunft. Wahnsinn, an was für tollen Ideen dort gearbeitet wird.

Folge 2: Frisch geföhnt durchs Land

Frisch geföhnt durchs Land

Puh, Robbi Regio hat einen anstrengenden Tag hinter sich und ganz schmuddelig ist er auch geworden. Da gibt es nur eine Lösung, ab in die Waschanlage. Zum Glück gibt es Herrn Saubermann, der genau weiß, wie man schmutzige Züge wieder sauber bekommt. Was Robbi Regio von Herrn Saubermann alles erfährt, ist total interessant und als sogar Laserstrahlen ins Spiel kommen, staunt Robbi Regio nicht schlecht …

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel