Der kleine ICE

Die neuen Kinderfahrkarten sind gedruckt

Auf unserer Kinderfahrkarte findest du jetzt zehn tolle Kunstwerke, auf denen der kleine ICE und seine Freunde Abenteuer erleben. Beispielsweise trifft der kleine ICE einen Dino und macht Halt an einer Dinostation oder er begibt sich auf Europareise mit ganz vielen Kindern an Bord. Auf einer anderen Fahrkarte treffen sich Ida IC und der kleine ICE auf einer Brücke und freuen sich darüber. Die Bilder wurden von Kindern gemalt, die im letzten Jahr an unserem Malwettbewerb teilgenommen haben. Sammle doch alle 10 Motive, denn damit kannst du auch zu Hause prima in die Rolle des Zugbegleiters schlüpfen.

Unsere Kinderfahrkarte ist natürlich noch viel mehr: ein echter Gutschein, für den du bei Vorlage im Bordbistro die LeseLOK oder miniLOK und eine unserer beliebten Spielfiguren bekommst.

Frag´ einfach den/die ZugbegleiterIn nach der neuen Kinderfahrkarte. Wir wünschen dir viel Spaß auf der Reise und ganz viel Freude beim Eintauchen in die Welt des kleinen ICE und seinen Freunden.

Das sind die neuen Kinderfahrkarten

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel