Der kleine ICE

Nick(erchen) Nachtzug

Nick(erchen) Nachtzug

Lieblingsspruch

„Nur noch fünf Minuten … ? *schnarch* …“

Das mag ich

  • lange ausschlafen am Wochenende
  • lange ausschlafen unter der Woche (hehe ;))
  • Pyjama-Partys (nachts werd ich erst so richtig wach!)
  • Kaffee (aber nur den koffeinfreien. Sonst krieg ich ja kein Auge zu.)

Das mag ich nicht

  • Frühsport

Nick Nachtzug in Bild und Ton

Schau mal, hier habe ich mich extra für dich filmen lassen. So kannst du mich noch besser kennenlernen. Ähm. Also, vielleicht. Weil ganz eventuell habe ich vielleicht meine Vorstellung verschlafen. Ich bin ein wahrer Spezialist in​ ​Sachen​ ​seeeeeeeehr​ ​langer​ ​Zugfahrten und habe echte Betten an Bord – für alle meine Nacht-Reisenden. Wenn diese morgens aufwachen, erwachen sie meist in einem anderen Land. Ist das nicht fantastisch?

Blauer Cartoon-Vogel Wolken Wolken