Der kleine ICE

Ida IC

Lieblingsspruch

„Bahn frei für mich!“

Das mag ich

  • Wettrennen mit dem kleinen ICE fahren
  • Reiseberichte bloggen
  • tolle Bücher (besonders „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“)
  • chatten (wenn mal wieder eine Bummel-Bahn mein Gleis belegt)
  • rote Haarschleifen

Das mag ich nicht

  • Gleisarbeiten

Ida IC freut sich riesig, dich kennenzulernen

Ich glaube, das Wort „reiselustig“ wurde nur für mich erfunden. Denn erstens bin ich lustig und zweitens reise ich supergern und ständig! Weißt du, warum ich Reisen so liebe? Weil das nieee langweilig wird und ich mich dabei fühle wie eine große, berühmte Abenteurerin. Als rasende Reisebloggerin kann ich dir einiges von meinen Städtetrips erzählen. Warum ich dabei von einer Horde wild gewordener Affen verfolgt werde, erfährst du in meinem Video.