Der kleine ICE

Auf geht’s in den Zuhause-Malspaß mit dem kleinen ICE und seinen Freunden

Download MalvorlagenAchtung, Achtung! Bitte einmal alle Buntstifte anspitzen, Filzstifte aufreihen und fertig machen zum Malen und Rätseln.

Ab sofort beliefern meine Freunde und ich euch nun regelmäßig mit tollen Malvorlagen, bei denen ihr euch kreativ austoben könnt. Dazu kommen ein paar spannende Rätsel.

Ein lila ICE mit roten Punkten? Ein knallgelbes Bahnhofsdach? Glitzerpferd auf der Rennstrecke? Oder ein knallbunter Kostümkrake? Alles ist möglich, wenn du deiner Fantasie und deinen kreativen Händen Raum gibst.

Schaffst du es, Günnis Schattenrätsel zu lösen? Und beim Bilderrätsel die richtigen Paare zu verbinden?

der kleine ice

Auf die Plätze, fertig … ausgedruckt und los.
Ganz viel Mal- und Rätselspaß wünscht dein kleiner ICE

➜ Hier Malvorlagen kostenlos herunterladen

2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Wolken Wolken Blauer Cartoon-Vogel