Der kleine ICE

Unsere neue App zum Staunen

Begib dich auf eine Erlebnisreise mit der kostenlosen Augmented Reality-App „Der kleine ICE 3D“ der Deutschen Bahn, denn Langeweile auf langen Bahnfahrten war gestern. Wenn du die App installierst, begrüßt dich der kleine ICE und du darfst ihn sofort fangen. Dann kannst du deinen Avatar auswählen und so gestalten, wie du magst – sogar mit deinem eigenen Foto!

Du kannst dich auch auf Entdeckungstour im Zug begeben und durch das Scannen bestimmter Schilder und Symbole spannende Infos rund ums Bahnfahren herausfinden. Und wenn du besonders viele Aufgaben erfüllt hast, gibt es besondere Auszeichnungen für deinen Avatar.

Augmented Reality-App „Der kleine ICE 3D“

 

Und damit nicht genug! Auch in Verbindung mit der LeseLOK und der miniLOK bietet die App dir viele tolle Möglichkeiten. Die faszinierende Augmented-Reality-Technik verwandelt zum Beispiel das Poster in der Mitte der Zeitschrift in ein interaktives 3D-Erlebnisbild. Und hast du schon einmal mit einem 3D-Ausmalbild gespielt? Bei all den tollen Features, die sich überall im Zug und am Bahnhof verstecken bleibt es garantiert immer lustig und spannend! Unsere Sammelfiguren vom kleinen ICE und seinen Freunden können jetzt auch gescannt werden, ebenso deine Kinderfahrkarte. Probiere es doch mal aus und lasse dich überraschen.

Augmented Reality-App „Der kleine ICE 3D“

der kleine ice
Das Beste aber ist: Du kannst nicht nur im Zug oder am Bahnhof spielen. Auch zu Hause geht deine kleine Abenteuerreise weiter – ganz egal, ob auf dem Smartphone oder dem Tablet.
Worauf wartest du noch?Lade dir schnell die App über den Google Playstore oder den Apple App Store herunter.
2 Cartoon-Kinder mit Koffer winken Cartoon-Katze grinst hoch zu den News-Teasern
Blauer Cartoon-Vogel Wolken Wolken