Zurück

Nick(erchen) Nachtzug

Lieblingsspruch:

„Nur noch 5 Minuten…Schnarch…“

Das mag ich

  • Lange ausschlafen am Wochenende.
  • Lange ausschlafen unter der Woche. (Hehe ;))
  • Pyjama-Partys (Nachts werd' ich erst so richtig wach!)
  • Kaffee (aber nur den koffeinfreien. Sonst krieg ich ja kein Auge zu.)

Das mag ich nicht

  • Frühsport.
  • Mein bester Freund und ich

    Hier seht ihr mich (schlafend) mit meinem besten Freund dem kleinen ICE (hellwach).

  • Beweisfoto!

    Auch wenn er mich gerne mit meinem hohen Schlafbedürfnis ärgert – ich bin nicht der einzige dem schon mal die Augen zufallen ;)

  • Mein liebster Mitfahrer

    Schäfer Horst und seine Schafherde transportiere ich für mein Leben gerne. Da wird es vor lauter Schafe zählen nie langweilig. Die ganze Geschichte findest Du übrigens im Abenteuer-Bahnhof.

Zurück

Frohe Ostern!

Bald kann die Eier-Suche starten!
Ich wünsche euch und eurer Familie ein großartiges Osterfest!

Herunterladen

Ei, ei, ei!

Da habe ich doch in diesem Jahr tatsächlich dem Osterhasen höchstpersönlich dabei geholfen die Ostereier zu verstecken. Wie? Das erfahrt ihr hier!

Film ansehen

Die neue Leselok ist da!

In der neuen Ausgabe der Leselok erfährst du warum es weiße und rote Züge gibt und was die Unterschiede sind. Erhältlich ist sie wie immer an Bord oder hier zum Herunterladen.

Herunterladen