Zurück

Der kleine ICE

Lieblingsspruch:

„Jeden Tag eine gute Fahrt!“

Das mag ich

  • Fahrtwind bei 330 km/h
  • Fastfood (Schnell und lecker!)
  • Videospiele (Besonders die Turbo-Racer Games! Leider spiel' ich die immer viel zu schnell durch. @___@)
  • Meine Freunde – und meinen kleinen Bruder Benni ;)

Das mag ich nicht

  • Unpünktlichkeit (Bin ich selbst ja nie *unschuldig pfeif*)
  • Mein letzter Geburtstag

    Vielen Dank für die tolle Party! Es gab so viele Luftballons – dazu gibt’s übrigens auch ein Spiel im Spiele-Bahnhof.

  • Mein Freund Nick

    Eigentlich heißt er Nickerchen, aber das darf ich nicht verraten ;)

  • Schnappschuss

    Wer hat eigentlich dieses Bild von mir gemacht? Gut, dass man den Ton dazu nicht hören kann. Ich pfeife leider grottenschlecht. Ganz anders als mein Opa.

Zurück

Frohe Ostern!

Bald kann die Eier-Suche starten!
Ich wünsche euch und eurer Familie ein großartiges Osterfest!

Herunterladen

Ei, ei, ei!

Da habe ich doch in diesem Jahr tatsächlich dem Osterhasen höchstpersönlich dabei geholfen die Ostereier zu verstecken. Wie? Das erfahrt ihr hier!

Film ansehen

Die neue Leselok ist da!

In der neuen Ausgabe der Leselok erfährst du warum es weiße und rote Züge gibt und was die Unterschiede sind. Erhältlich ist sie wie immer an Bord oder hier zum Herunterladen.

Herunterladen